Feuerwehr Blaichach

Wie schon so oft ist auch hier in Blaichach der Funktisch mittlerweile "In die Jahre" gekommen.
Es wurde hier und da mal was geändert, aber er entspricht nicht mehr den Anforderungen unserer Zeit.

Alter Tisch
Der alte Tisch im "Endstadium"...

Altes Rechenzentrum
und das alte Rechenzentrum...

Wir waren von Anfang an in die Planungen mit einbezogen und sind dazu auch schon mehrfach ins schöne Allgäu gereist um vor Ort die Begebenheiten aufzunehmen. Im neuen Tisch werden zwei Einbaurahmen verbaut, einer ganz rechts wie bisher, der zweite kommt nach ganz links, so dass in der Mitte der PC seinen neuen Platz findet.
Die Oberkante der Pultaufbauten schließt dann bündig mit Fensterbänken ab, damit ergibt sich eine nutzbare Ablagefläche für Ordner, Bücher usw.

Der Tisch selbst wird von einem ortsansässigen Schreiner in Absprache mit uns gefertigt und montiert.


27. Juli 2010, so haben wir den Tisch vom Schreiner übernommen:

Tisch vom Schreiner

Der Tisch ist fertig, hier in der Gesamtansicht...

Fertiger Tisch Gesamtansicht

...der Nebenarbeitsplatz auf der linken Seite...

Nebenarbeitsplatz linke Seite

...und der Hauptarbeitsplatz rechts mit dem PC in der Mitte.

Hauptarbeitsplatz rechts